Donnerstag, 31. Januar 2013

Und mit voller Kraft weiter

Ich hatte es gestern bereits erwähnt - ich muss einen wunden Punkt erwischt haben. Auch heute präsentierte er sich zwar in Stimmungsschwankungen, die einem gesunden Menschen wahrlich Angst machen können - aber der Tenor war massiv feindselig. In der Folge verrannte er sich in Maßnahmen, die nicht nur gegen geltendes Recht verstoßen - sondern auch noch schriftlich dokumentiert sind. Dass ich ihm juristische Konsequenzen angedroht habe, wird sicherlich ein Hindernis für meine (vermutlich ohnehin nicht mehr so langen) Karriere in dem Unternehmen sein. Aber auch für seine. Und allein dafür hat es sich schon gelohnt.
 
Meine Überraschung für das Lordchen war gelungen - plötzlich hatte ich einen freundlichen Zeugen an meiner Seite sitzen. Aber der Schreck währte nur kurz, und der Dunkle Lord fiel zurück in alte Verhaltensmuster. Und machte gleich seinen nächsten Fehler. Mal sehen, was sich daraus machen lässt...
 
Mit Chuck Norris hat er sich übrigens einen ziemlich mächtigen Gegner geschaffen. Mit seiner in Shaolin-Klostern hart trainierten Gelassenheit hat er den Dunklen Lord lange angetäuscht, auch ich hatte ihn unterschätzt. Aber nun kommt der harte Teil seines Trainings ans Tageslicht - Voldemort sollte sich besser ein paar Horkruxe basteln.
  
- Nick

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke